Gott Sagte Mir Buchstäblich, Dass Er Mich Liebt – Der Wunderbarste Tag Meines Lebens Bis Jetzt

Gott Sagte Mir Buchstäblich, Dass Er Mich Liebt – Der Wunderbarste Tag Meines Lebens Bis Jetzt

Zwar bislang nur auf Facebook komplett gebannt und auf Youtube verwarnt…trotzdem ist Detlef Daddowitz nicht mehr da!

Liebe Leute, ich bitte um Entschuldigung! Das für gestern angekündigte Video soll bald folgen und so Gott will habe ich danach noch ein weiteres Video zum Neujahrsfest!

Ich sehe nun nie mehr zurück aber ich wurde in letzter Zeit systematisch und ärgstens für das Ausgeben der biblischen Lehre beschimpft, beleidigt, belächelt, verhöhnt, ignoriert, ausgegrenzt, verfolgt und attackiert wie nie zuvor in meinem Leben, ganz so wie es die Bibel ankündigte, und schon Christen im Kindesalter ergeht es ähnlich. Schließlich hurte ich mit der dämonischen Welt herum und berauschte mich einmal mehr extrem gottlos am Wochenende mit Alkohol. Ich bat Jesus Christus in meiner wohl bislang dunkelsten Stunde voller Schamgefühl und Elend darum mein Erlöser zu sein, bekannte mich zu ihm als meinen Herrnm und übergab mich ihm. Nachdem ich in halbwegs geordneten Verhältnissen einschlief, nach ca. zwei Stunden Schlaf, wachte ich am frühen Morgen mit einem Gefühl auf, dass nicht von Satan kommen kann.

Ich weiß vom Geist der Lüge, vom dämonischen Rausch, von der Ekstase in charismatischen und unchristlichen Bewegungen und dass Satan als Engel des Lichts erscheint. Was ich fühlte war jedoch purer Schutz und wahre Liebe. Jesus Christus kam nicht für den Frieden, doch er ist der Friedensfürst. Wahrhaftig. Sehende sehen. Ich sah eine weiße Taube als ich die Augen schloss und als ich nach weiteren Stunden voll Schlaf später vor die Tür trat, stoppte ein immenser Regenstrom, und ich sah reale Tauben. Zudem sah ich heute den größten Regenbogen, den ich je erlebte. Der Regenbogen ist das Zeichen unseres Vaters im Himmel, das zeigt, dass er dem Bund mit Noah gedenkt, und er die Erde nicht noch einmal für die abscheulichen Taten der Menschen flutet. Denkt auch daran wie deutlich der Mond in letzter Zeit zu erkennen war! Vor allem zum letzten Neumond! Vielleicht ist die Endzeit da. Die Zeichen werden mehr. Der Satanismus wird härter und spottet jeglicher Beschreibung. Doch es gibt auch mehr Verständige.

Zudem sagte mir ausgerechnet heute ein komplett fremder junger Mann einfach so plötzlich, nachdem ich von diesem draußen angesprochen wurde, dass Gott mich liebt. Ich erwähnte Jesus Christus in einem Segenswunsch und er verabschiedete mich. Es gibt viele abenteuerliche Geschichten von Neugeburten, aber so etwas passiert also wirklich. Ich hinterfrage vieles, aber ich glaube diesem Mann, und vielleicht war es ein Engel. Wir haben einen freien Willen, doch Gott lenkt uns und kann durch uns sprechen. Halleluja!

Heute war ein Tag der Gnade. Ich habe für meine Errettung gebetet und mich neu ausgerichtet wie nie. Wir brauchen Jesus Christus! Wir brauchen die Bibel!

Ich liebe den Gott Abrahams, Isaaks und Israels, den Gott des Mose und der Propheten des alten Bundes, der der Vater meines geliebten Herrn Jesus Christus ist, mit ganzem Herzen, mit ganzer Seele und mit ganzer Kraft sowie mit ganzem Verstand und mit all meinen Gedanken! Wir haben einen Vater im Himmel! Ich wünsche Gottes Segen im heiligen Namen Jesus Christus! Halleluja!

youtube.com/detlefdaddowitz

Edit: Dieser Beitrag verschwand soeben, wie es so oft bei Christen ist, aber nach einem Gebet ist er nun wieder da. Ich liebe den HERRN und Jesus Christus! Lasst euch nicht wegen Nichtigkeiten und wegen falscher Versprechungen und den schändlichen Verführungen der Welt vom Leben abbringen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s