Erkenntnisse Bis Mose – Unfassbare Neue Videos Auf Youtube! – Die Kirche Christi

Bleibt in Christus und seht die Wahrheit, also glaubt, damit ihr nicht sündigt!

https://vk.com/public166418337

Erkenntnisse bis Mose
WELTWEIT EXKLUSIV! M U S T – S E E! FASSBAR UND GLAUBHAFT! ALLE EHRE GEBOHRT GOTT! HALLELUJA!

In der Welt geht es überall primitiv um dämonischen Astrologiekult sowie um das „Selbst“, wie es die Bibel wohl ankündigte. Es geht um Götzendienst und Dämonenkult und wer dagegen ist, der sei für Hexenverbrennungen. Hört nicht auf dämonische Stimmen, sondern auf die Bibel, was diese Welt wie berichtet nicht möchte! Brennt nicht! Wir fürchten aber wir glauben auch an unsere Vergebung und lieben den Vater und den Sohn, die wir erwarten.

Adam & Eva.

Angesichts all den Fakten zur absoluten Unglaubwürdigkeit des Globusmodells haben wir es hier also absolut korrekt mit der Erschaffung der Erde zu tun. Einiges wurde von den Freunden der Welt exakt satanisch gewendet. Erst kamen die Meerestiere, dann der Mensch. Gott erschuf sie. In dieser Welt geht es um die aberwitzige und realitätsferne sowie unwissenschaftliche Urknalltheorie, Bakterien und Mutationen, die nie ein Mensch nachweisen kann. natürlich fehlen „zufällig“ auch alle Funde dazu auf dieser Erde. Satanisten müssen die Bibel kennen. Satan hatte tausende Jahre Zeit. Alles, was zu manipulieren ist, wurde wohl manipuliert. Wer Jesus Christus jedoch kennt, der wird das faule Spiel schnell durchschauen. Es sind wahre Verschwörungstheorien, welche die Freunde der Welt aufrichten. Es ist eine fortlaufende Agenda. Es ist so leicht zu durchschauen, als würde jemand eure eigene Biografie stets verwandeln und ausschmücken. Jesus Christus sei weiß, schwarz, chinesisch, gegen das AT, Rasta, Sohn einer „Göttin“, gegen Buße, gegen die Gebote, für schriftfremde Propheten etc. … es ist armseelig! Viele können nicht sehen, und es ist wie in der sogenannten „Twilight Zone“ für Verständige. Die Namen Adam & Eva sowie der Sündenfall werden immer wieder im Main Stream belächelt, worüber ich erst neulich wieder auf meinem Profil hier auf vk sowie auf Youtube berichten durfte. Gott ließ eine Feindschaft zwischen Frau und Schlange aufkommen, weshalb man so viele Popsängerinnen mit Schlangen sieht. Es geht um Treue zu Gott und um Gottes Gnade. Es hat alles einen Mehrwert. Es sind Lehren. Doch so ist das Leben und diese Dinge mussten wie in der Bibel berichtet passieren.

Kain & Abel.

Es ist interessant zu sehen, wie wichtig auch der Osten zu sein scheint. Der Garten Eden im Osten. Kain zog nach Osten. Abraham sollte von Norden nach Süden und von Osten nach Westen schauen, und ging nach Osten. Das Camp der Israeliten hatte ihre Vorderseite im Osten. Es gibt noch mehr Beispiele. Osten scheint also vorne zu sein. Man erkennt es auch am Mond sowie an der ursprünglichen Art zu schreiben. Auch die Geschichte Kain und Abels wird immer wieder im Main Stream pervertiert, wie ihr meiner Arbeit immer wieder entnehmen konntet. „Abel“ im „Weltall“. Der Wrestler „Kane“. „Citizen Kane“. Es gibt noch mehr. Abel war durch den Glauben gerecht und sein Nachfolger war Set. Zwei gute Söhne. Zwei Mal kommt ein guter Sohn. Es erinnert an Jesus Christus. Set…gewisse Namen hat Satan wohl in Sachen Götter- und Dämonenkult pervertiert. Satanisten pervertierten früh so einiges. Es ist alles wahr und es ist alles real. Kain bekam ein Zeichen und wie man sieht arbeitet Gott nicht mit Geheimnissen, welche hinterlistig sind.

Turm von Babel/ Götter vom Himmel.

Hier erkennt man, wer die Götzen der Antike und auch Aliens wirklich sind, wie ich meinen möchte.

Noah.

Wir erkennen hier mit Noach („Ruhe“) die Bedeutung von Namen. Gott gibt unseren Namen Bedeutung und letztlich bekommen wir neue Namen. Hier wird die Taube auch erstmals in einer Geschichte Gottes eingesetzt. Wie man später erfährt, ging es hier wieder um die Treue zu Gott. Die bösartigen Menschen der Erde wollten nicht umkehren und glaubten Noah nicht. Sie bekamen wie heute ihre Zeit zum umkehren. Viele belächelten Noah. Viele belächeln uns heute. Sie hassten Christus zuerst. Noah wurde als letzter Mensch über 900 Jahre alt und obwohl Numerologie für Christen selbstverständlich gänzlich uninteressant ist, erkennt man wohl an den Zahlenvorgaben hier auch erneut die Wichtigkeit des Sabbats. Noah baute einen Altar, wobei es schon damals um Schlachtopfer ging. Jesus Christus war das ultimative Opfer. In der Begebenheit um Noah erfahren wir auch von Gottes Symbol, den Regenbogen, der heutzutage nicht nur durch das Symbol des antichristlichen „Batmans“ am Himmel gehörig pervertiert wird. In der antichristlichen Verfilmung frisst ein Mann Tiere auf der Arche und es wurde selbstverständlich alles pervertiert, was die Kirchen absolut liebten. Damals war es Wasser, das nächste Gericht bringt Feuer. Christus wandelte über das Wasser und tauft mit Feuer.

Lot.

Wenn Christus herabkommt, wird es wohl wieder so, wie als Lot Sodom & Gomorra verließ. Gott ist gnädig. Die Rache ist allerdings sein. Man sieht es auch bei Balaam.

Abraham.

Hier sieht man erneut die Wichtigkeit von Namen von Menschen und auch Orten. Laban, Haran, Abram, Sara, Hagar, Adam. Abraham wurde durch den Glauben gerecht. Vieles wird erst später offenbar. Auch in kleineren Maßen, wenn es z.B. um den Grund dafür geht, wieso Noah seine Ehefrau als Schwester vorstellte. Viele spätere Vorgaben Gottes scheinen in Abrahams Geschichte gebrochen zu werden, wobei es hier allerdings um Gottes Willen und sein allmächtiges Handeln an der Menschheit geht.

Isaak.

Hier wiederholt sich vieles von der Geschichte Abrahams, was später auch Jesus Christus betrifft. Es geht um den Glauben. Die Not, Ägypten, der wohl böse König…

Israel.

der Zwillingsbruder Esau, der Rote, und die roten Linsen. Der rote Faden bei den Zwillingen von Juda. Der rothaarige David. Die 12 Völker Ismaels und Israels, wie ich es nenne. Israel, der die Himmelstreppe sehen und mit einem übernatürlichen Wesen rang. Moses dann als Freund Gottes. Hier erkennt man, dass Gott sich mehr und mehr offenbarte, wie ich meinen möchte. Er hatte immer einen Plan und kennt unsere Taten. Verhärtete er Herzen, so kannte er die Absichten der Menschen ohnehin. Halleluja! Es geht um Gottes hohe Gerechtigkeit und nicht um jene des Menschen. Es geht um Ehrlichkeit und Wohlwollen. Es geht um Barmherzigkeit, Gnade und Nächstenliebe. Es geht um Treue zu Gott.

Josef.

Josef und die 11 letztlich treuen Brüder, die sich nicht fürchten sollen. Die Offenbarung des Höchsten, der dem Geringsten (Benjamin) dient, als (eine Art) fremder König. Die Ausgabe des Brotes. Die 3 Tage im Kerker. Hier wird sicherlich erneut sehr stark auf Jesus Christus angepsielt. Wie auch später bei Jonatan mit dem 3 Tagen im Wal. Es geht also nicht um Neid, sondern um Nächstenliebe. Es geht um kurzes Leid für die gute Sache vor Gott. Amen. Halleluja!

Mose.

Bei Mose, dessen Name wohl auf das Wort „Ziehen“ zurückgeht, erkennt man, wie enorm wichtig Namen tatsächlich sind. Mose wurde auf dem Wasser ausgesetzt, überflutete Feinde mit Wasser durch Gottes Hilfe und zog durch die Wüste. Gott kreierte sein Volk und offenbarte ihnen seinen Kalender. Das Volk wurde getestet. Das Volk verschrieb sich Gott, wobei viele abfielen. Moses zerschmetterte die ersten Tafeln mit den 10 Geboten, wobei klar wird, dass Gott uns kennt, und es um Gnade geht. Gott ist heilig, niemand wird heilig geboren, aber durch den Glaube werden wir gerecht. Alle Schlachtopfer und viele Vorgaben spielen auf Christus an. Die Geschichte des Mose wurde in Hollywood selsbtverständlich allerübelstens pervertiert. Jakob ließ alle am Jordan an sich vorbeiziehen und Mose am Roten (!) Meer. Später kam die Lehre der Taufe. Mose wurde als rhethorisch limitiert talentierter Mensch durch Gott zum Verfasser der ersten Portion der Bibel, dem wohl bekanntesten Buch der Welt. Halleluja! Schon das goldene Kalb war dem HERRN gewidment, oder? So viel zu Weihnachtsbäumen und Sünden, die Christus „einfach so“ vergebe, obwohl ihr eigenen Philosophien und bedrohlichen Fantasien (von Dämonen?) folgt, vor denen die Bibel warnt.

Wacht und deckt auf!

Vielen Dank!

DD/ Questionmark1blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s