POSAUNENTAG TEIL 2: WIESO HEUTE NICHT DER JAHRESBEGINN IST/ WURDE ADAM IM SEPTEMBER ERSCHAFFEN?/ HOLLYWOOD-ANSPIELUNGEN/ 9-11-GEDENKEN/ PROPHETIE & MEHR

ZUM POSAUNENTAG – JOM THERUA
GROßE PREDIGT
WIESO HEUTE NICHT DER JAHRESBEGINN IST/ WURDE DER MENSCH (ADAM) IM SEPTEMBER (TISCHRI) ERSCHAFFEN UND IST DAS WICHTIG?/ ANSPIELUNGEN IN HOLLYWOOD/ 9-11-GEDENKEN/ REUE, ERFÜLLUNG DER SCHRIFT UND PROPHETIE/ PERSÖNLICHES
(TEIL 2)

(Mehr zur brutalen Christenverfolgung auf vk.com/detlefdaddowitz !!!)

Wurde der Mensch (Adam) im September (Tischri) erschaffen und ist das wichtig?

Menschen verlieren ihre Zeit mit dem Suchen der Arche, dem Philosophieren über das Fleisch Christi (trauriger „Höhepunkt“: Radio Moderator Domian bei „TV Total“ mit Stefan Raab über die Vorhaut von Jesus auf myspass.de) oder wie es die Bibel schon zeigt, über Geschlechterregister. Was wir über Adam wissen müssen, zeigt uns Gott in seinem Wort. Ein Christ folgt dem Geist und sucht den Glauben, Liebe, Frieden mit allen, die den Namen des HERRN aufrichtig anrufen, und Gerechtigkeit. Ein Christ lernt Jesus Christus und das Wort Gottes kennen. Bibelfremde Behauptungen sind also keinesfalls zu akzeptieren.

Anspielungen in Hollywood

Die abscheulichen Drogenkomödien der „Friday“-Reihe des sehr suspekten Rappers Ice Cube über Abenteuer an Freitagen mag pure Blasphemie sein. WELTWEIT EXKLUSIV! Die Pyramidenspitze unseres Systems pervertiert hier den eigentlichen sechsten Wochentag, an dem die Menschheit fertiggestellt wurde, um uns mit einer unreinen Lebensweise zu verseuchen.

Es gibt einen Horrorfilm mit dem Titel „JeruZalem“ von 2015, der mit jüdischen Legenden um das Auferstehen der Toten und sogar mit der Apokalypse spielt und alle pervertiert. Hollywood ist satanisch.

https://www.imdb.com/title/tt4552524/news

9-11-Gedenken

Wer großartige Analysekanäle auf youtube wie „The Open Scroll“ und „Finis Temporis“ studiert, der weiß, dass die Pyramidenspitze davon ausgeht, dass der wahre Geburtstag Christi, der für Christen vollkommen bedeutungslos ist, der 11. September ist. Im September bewirkte Gott, wie es das Judentum mit ihren offiziellen Feiertagen herausstellt, die meisten Wunder (um auf Christus hinzuweisen). Das Datum ist auch allgemein enorm bedeutungsschwanger wenn es um Numerologie geht, wie viele „Truther“ online zu berichten wissen. Es geht um Dualität und mehr. Mögen alle Opfer dieses Inside Jobs und alle Angehörigen Gnade und Frieden finden im heiligen Namen Jesus Christus! Amen.

Reue, Erfüllung der Schrift und Prophetie

Man sollte den siebten Monat, den Posaunentag und die danach folgende zehntägige Reuetag bis zum Versöhnungstag Jom Kippur für besondere Reue unter dem Mittler Christus und dem Schöpfer nutzen und um Kraft dazu bitten. Das Ende is da!

Persönliches

Ihr wisst, dass es für mich ein langer Weg vom Glauben über Erkenntnis und heftige Sünden zu mehr biblischer Erkenntnis und meiner heutigen, noch so frischen Lebensführung war. Ich lebte besonders in den letzten 4 Tagen seit meinem letzten grundlegenden Gebet absolut rein. ich mache Fehler aber ich mied die großen Sünden der Vergangenheit. Ich bin wohl vollständig über gelegentliche Alkoholexzesse und Nikotin hinweg und komme langsam richtig in Form. Ich mied alle Perversionen, sogar im Geist. Es ist gefährlich. Bevor der große Knall in den Jojoeffekt führt, umarme ich die Kraft Gottes, die mir derzeit erlaubt, gelassen Abstand von der Sünde der Welt zu nehmen. Wenn dies möglich ist, ist mehr möglich. Ich verlasse mich auf Gott und übergebe mich an Christus. Langsam und immer im Geist geht es weiter. Nur Gott is gut.

Halleluja! Ich bete für euch alle, wie immer, bitte betet für mich! Möge Frieden in christlichen Gemeinden herrschen und mögen die Regierenden die richtigen Entscheidungen treffen und Gnade finden! Abba Vater. Maranatha.

Wacht und deckt auf!

Vielen Dank!

DD/ Questionmark1blog

Prediger Detlef

Kennt euren Gott (lebendige-fische.de):

https://www.lebendige-fische.de/entstehung-der-dreieinigkeit/

DIE KIRCHE JESU CHRISTI UND PREDIGER DETLEF WÜNSCHEN (NOCH EINMAL) ALLEN EINEN WIRKLICH ERGIEBIGEN UND FREUDIGEN SOWIE RUNDUM VOM HIMMLISCHEN VATER GESEGNETEN NEUEN MONAT, EINE GUTE NEUE WOCHE, EINEN GESEGNETEN POSAUNENTAG, EINE REUEVOLLE ZEIT, EINEN GESEGNETEN JOM THERUA UND EINEN GESEGNETEN JOM KIPPUR, IM HEILIGEN NAMEN JESUS CHRISTUS! AMEN!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s