ICH HÖRE AUF…DAS SYSTEM IST AM ENDE. GOTT EKELT SICH VOR EUCH ALLEN.

ICH SCHÜTTLE MIR DEN STAUB AB – ICH FINDE KEINE MENSCHEN MEHR, DIE SICH ANNÄHERND INTELLIGENT ZEIGEN

WER NOCH IRGENDWIE FÜR EINE SEKUNDE NACHDENKEN KANN, DER STUDIERE DIES GANZ GENAU:

ALS „TRUTHER“, ALS AUFKLÄRER, ALS REPORTER & -> SYSTEMGEGNER <- IST MAN HEUTZUTAGE N U R D A N N „KLUG“ UND AKZEPTIERT, WENN MAN JEDE N A C H W E I S L I C H SATANISCHE SPIRITUALITÄTSLEHRE, WELCHE DIE BIBEL SO ANKÜNDIGTE (!!!), VOLLKOMMEN UNDURCHDACHT ÜBERNIMMT, UND BLASPHEMISCH HANDELT.

ALS CHRIST JEDOCH WIRD MAN VON DIESEN „TRUTHERN“, DIE SICH OFFIZIELL GEGEN FASCHISMUS STELLEN (!!!), GEMEINSCHAFTLICH UND ORGANISIERT UNTERDRÜCKT, WOBEI DIE VERFOLGUNG SEITENS DES SYSTEMS IM FALL „FREIWILD“, IM FALL CHRISTEN, NICHT NUR NAZIMÄßIG IGNORIERT, SONDERN AUCH AKTIV UNTERSTÜTZT WIRD.

DIES SIND DIE „WACHEN“ LEUTE. MEINER MEINUNG NACH, IST DEN LEUTEN EGAL, OB CHRISTEN, OB GERECHT LEBENDE MENSCHEN, LEBEN ODER STERBEN. CHRISTEN SIND ÜBERALL FREIWILD UND DÜRFEN ODER SOLLEN GAR VERFOLGT WERDEN. DIE BIBEL IST NUN SPAM AUF FACEBOOK. ALS CHRIST WIRD MAN AUF YOUTUBE SOFORT GELÖSCHT. AUCH DAS GEHÖRT ZUM SYSTEM.

CHRISTEN SEHEN, DASS ALL DIES ANGEKÜNDIGT WURDE. NICHT ICH BIN ARROGANT ODER RUNDUM BESONDERS. ICH ZEIGE NUR, DASS DIE BIBEL STETS DIE RICHTIGE ANTWORT BIETET, UND DER UMGANG MIT CHRISTEN JEGLICHER BESCHREIBUNG SPOTTET; WAS ALLEN, DIE ICH SEHE; EGAL IST. NIEMAND WIRD VERFOLGT WIE CHRISTEN. 100 % F A K T, IHR DENKRESISTENTEN LEUTE!

WER ALS „WACH“ UND AUFMERKSAM BEZÜGLICH MISSTÄNDEN DER GESELLSCHAFT GILT, DER ÜBERNIMMT IM JAHR 2018 1 ZU 1 DIE OKKULTEN LEHREN DER LOGEN FÜR SICH, WAS DIE BIBEL WIE IMMER WIEDER GEZEIGT ANKÜNDIGTE, IST DIE WEISHEIT DER WELT DOCH NICHTS VOR GOTT, OBWOHL ROM SEIT DER ANTIKE ANDERSDENKENDE VERFOLGT UND ERMORDET HAT.

WOZU WIRKLICH SCHON FÜR KLEINKINDER OFFENSICHTLICH STETS DIE BIBEL ATTACKIERT WIRD, WOZU BIBELLESER GESCHLACHTET WERDEN, UND WIESO MENSCHEN ALLER ART SO BIBLISCH BLIND UND TÖRICHT AGIEREN, SCHEINT EGAL ZU SEIN. HAUPTSACHE MAN HAT VIELE SMILEYS UND DIE NEUSTEN SPRÜCHE AUS HOLLYWOOD. NUR SO IST MAN IM JAHR 2018 „WACH“. DIE ELITE SEI BÖSE, ABER IHRE PROPAGANDA SEI VOLLER WAHREM WISSEN. DIE BIBEL BRÄUCHTE MAN GAR NICHT ERST ZU LESEN. MAN SEI DA SOFORT FACHMANN. EINFACH SO. ES IST EBEN SO. NACHDENKEN VERBOTEN. ES SEI VOLLKOMMEN RICHTIG, DASS UNSCHULDIGE CHRISTEN VERFOLGT WERDEN. A L L E IGNORIEREN MICH.

IHR WISST, WEM ICH WOHLGESONNEN BIN. ICH NUTZE MEINE KRAFT UND MEINE STIMME SEHR BEWUSST, IM HOCHSOMMER SOWIE IM AUSKLINGENDEN SOMMER BIN ICH ALLERDINGS VON HEUSCHNUPFEN/ HAARPSCHNUPFEN ZERFRESSEN UND KANN KEINE 5 SÄTZE REDEN, OHNE MIT MEINER NASE UND JUCKREIZ UND TRÄNENDEN AUGEN UND ATEMPROBLEMEN ZU KÄMPFEN. ICH BIN SOGAR ABSOLUT HEISER. ICH WERDE GARANTIERT NICHTS MEHR AUF YOUTUBE MACHEN SO WEIT. ICH WERDE NICHTS MEHR FÜR FB MACHEN. ICH STELLE ALLES EIN.

ES GIBT NUN KEINE NEUEN LEUTE MEHR, DIE ICH FINDEN KANN. ALLE GUTEN LEUTE WURDEN ERMORDET ODER GELÖSCHT.

FÜR FACEBOOK IST DIE BIBEL SPAM UND SIE WERDEN SOGAR OFFIZIELL KRIMINELL UND LÖSCHEN UM NACH AUSWEISEN ZU FRAGEN, UM MICH ZU STOPPEN. YOUTUBE ZEIGT MIR, DASS DIE BIBEL NICHTS AUF YOUTUBE ZU SUCHEN HAT. FÜR DIE „KLUGEN TRUTHER“ HAT DAS ALLES GAR KEINEN GRUND. DIE DUMMEN CHRISTEN GEHÖREN SCHLIEßLICH VERFOLGT, NICHT WAHR? ROM IST ANZUFEUERN UND IHRE PROPAGANDA HAT STETS RECHT. WAS MACHT MANCHE LEUTE BESSER ALS NAZIS?

STAUB IST ABGESCHÜTTELT. ES WURDE EIN- ODER ZWEI MAL ERMAHNT. ICH WERDE ABGELEHNT. DAS GERICHT KOMMT! ES IST ALLES AM ENDE! GOTT EKELT SICH VOR EUCH ALLEN! SEHT ZU!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s