DAS SKANDALREICHSTE & MEIST IGNORIERTE THEMA DER „WAHRHEITSBEWEGUNG“: GEHEIMGESELLSCHAFTEN, RITUALE & SODOMIE.

DAS SKANDALREICHSTE & MEIST IGNORIERTE THEMA DER „WAHRHEITSBEWEGUNG“: GEHEIMGESELLSCHAFTEN, RITUALE & SODOMIE.

Das „ABC“ zur Elite und Perversionen.

Liebe Leute, ich schreibe auch dies hier mitten in der Nacht für euch, und die plötzliche Lautstärke des körperlich rundum zermürbenden Brummens in meinen Ohren, leide ich doch am Brummtonühänomen „Taos Hum“, zeigt mir, dass die HAARPgierige Pyramidenspitze unseres Systems wohl nicht möchte, dass ich nun auch noch dies zeige. Der Fakt, dass ich auch in dieser Nacht wieder nur ca. 3 Stunden schlafen durfte, zeigt wohl, dass Gott wichtig findet, dies jetzt zu zeigen.

Der Youtuber „TrauKeinemPromi“, der laut Meinung vieler meiner Zuschauer/ Zuhörer/ Leser gelegentlich Inhalte bei mir gestohlen hat, lieferte mit dem Werk „Tötet die Elite Kinder?“ auf seinem Zweitkanal „Bürgerberg“ vor vielen Jahren seine sicherlich einzig halbwegs hilfreiche Arbeit ab. Wer noch irgendwie für einige Sekunden frei über die Elite der Welt nachdenken kann, dem ist klar, dass es ein Fakt ist, dass sie unschuldige Kinder für ihre Geheimprojekte von der CIA aus den USA, Kanada und Europa entführte, und Menschen für ihre Experimente bis zum Eintreten des Todes folterte. Recherchiert endlich bezüglich „MK Ultra“! Die breite Masse scheint es zu lieben, und sieht sich nach wie vor genüsslich Filme, die Folter und Gedankenkontrolle glorifizieren, wie „True Lies“ und „Red Sparrow“ zur Unterhaltung an, was mit den eigenen Gedankenkontrollproblemen wie bei Nazimördern im Dritten Reich keinesfalls zu beschönigen ist. An der Spitze geht es oftmals um sexuelle Perversionen.

Dubiose Machenschaften, wie sie vor allem durch die Arbeit von Guido Grandt offenbart wurden, gab es auch bezüglich Kindesmissbrauch seitens der Mächtigen immer und immer wieder. Von Ted Gunderson, dem ehemaligen FBI-Chef mit seinem Aufzeigen einer Verbindung zwischen Knochenfunden unter einer U.S.-amerikanischen Schule und den „Illuminati“ über die Kontroversen des Radiomoderators Jimmy Savile aus Großbritannien bishin zu den UNgereimtheiten im Fall Natascha Kampusch oder dem Rechercheverbot von Hans Meiser bezüglich sogenannter „Babystrichs“ am Bundestag. Die Fakten und Auffälligkeiten sind da, und Ermittler wurden nachweislich ermordet.

Ich zeigte immer wieder Kontroversen im Main Stream bezüglich Pädophilie, Unzucht mit Tieren, Inzest und Perversionen so ziemlich aller Art auf. In Zeiten des LGBTQ Hypes, des realitätsfernen Einsatzes für Homosexualität in Zeiten absoluter Toleranz bezüglich Homosexualität und der Darstellung Homosexueller als rundum überlegen in Hollywood sollte klar sein, dass Sodomie Teil der elitären Kultur ist, was nichts neues, sondern schon in den vorangegangenen Weltreichen der Fall war. Man denke an Rom und die Darstellung Roms in Produktionen aus Hollywood wie „Caligula“ oder „Spartacus“ in Serienform!

Meine Videos bezüglich Pädophiie in Hollywood. Es sind die wichtigsten Werke, die ihr euch jemals zur Thematik ansehen könnt! Alle Ehre gebührt Gott!

https://www.youtube.com/watch?v=gNDi1koYrvY

https://www.youtube.com/watch?v=ONDZ-ZmJinQ

Sodomie als nachweislich wichtiger Bestandteil von Ritualen.

Churchill-Berater, Hitler Fan und Popikone Aleister Crowley, gefeiert z.B. von den Beatles und den Rolling Stones (man denke an den weggerollten Stein am Grab Christi!), der bekanntlich mit so einigen Perversionen auffiel, zeigte Berichten zufolge, dass die Symbolik um das satanische Horusauge in seinem Fall für den Anus stehe.

Es galt somit als Symbol für rituelle Sodomiepraktiken unter den hohen Mitgliedern seiner Loge. Das bekannte Zitat von Crowley darüber, wie überlegen das Horausauge dem Mund der ISIS sei, spielt auf das primäre weibliche Geschlechtmerkmal sowie auf den Anus an.

Ob nur über Erwachsene oder über Menschen allgemein gesprochen wurde, ist offiziell unbekannt.

Als Christ hüte ich mich vor fauler Rede und dem Erheben von Perversionen, ich muss jedoch aufklären.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s